Über uns

Shenzhen Joint Technology Co., Ltd. 

 Wir haben uns auf Forschung und Entwicklung sowie die Herstellung von Formenbearbeitungs- und Maschinenteileverarbeitungsgeräten spezialisiert. Wir haben qualitativ hochwertige und hochtechnologische Forschungs-, Entwicklungs-, Fertigungs-, Serviceteams und Managementsysteme entwickelt und die Produkte auf mehr als 11 Serien erweitert, von Fräsmaschinen über Maschinenzentren bis hin zu Maschinen Arm, Automatisierung. Mit den außergewöhnlichen Qualitätsprodukten und dem ausgeprägten Ruf der Marke werden unsere Produkte in mehr als 40 Industriestädte in ganz China sowie in mehr als 20 Länder auf der ganzen Welt in Asien, Europa und Amerika verkauft. 

Unser Unternehmen orientiert sich an dem qualitativ hochwertigen Produkt. Die Forschungs- und Entwicklungsideen bestehen darin, den Kunden die am besten geeigneten Qualitätsprodukte anzubieten. Es wurde zu einem professionellen Werkzeugmaschinenhersteller mit einer kompletten Produktlinie von Werkzeugmaschinen für die Formen- und Teileverarbeitung und einer starken maßgeschneiderten Konstruktionsfähigkeit in China .

Kernvorteil::

● Qualitätsvorteil: standardisierter und detaillierter Qualitätskontrollprozess und Inspektionsmechanismus, Produktionstechnologie mit hohem Standard, internationale Software und Hardware zur Erkennung auf hohem Niveau - um eine stabile Versorgung mit hervorragenden Produkten zu gewährleisten.

● Forschungs- und Entwicklungsvorteile: Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der eingehenden Forschung und im technologischen Niederschlag - hat sich zu Merkmalen entwickelt, die die allgemeine Geräteleistung verbessern, Geräte schnell und genau anpassen sowie Geräte und die Anwendung umfassender Lösungen bereitstellen.

Erfindungspatent, Gebrauchsmusterpatent, Software-Urheberrecht Dutzende

● ERP, CRM und andere umfassende Informationsmanagementsysteme - um einen effizienten Betrieb des Unternehmens und eine kontinuierliche Verbesserung sicherzustellen.

Besonderer Vorteil::

 Bieten Sie Ihren Kunden praktische, maßgeschneiderte Produkte

 Bieten Sie Ihren Kunden anwendungstechnischen Support für CNC-Produkte, einschließlich Produktprüfung, Programmierung des Verarbeitungsprozesses, Vorrichtungsdesign und Herstellung.

 Stellen Sie Ihren Kunden einen Plan zur Anpassung der gesamten Anlagenausrüstung zur Verfügung, einschließlich des Beat-Plans für die Teileverarbeitung und der Anpassung der Ausrüstung.

 Bieten Sie Ihren Kunden integrierte Lösungen für automatisierte Produktionslinien, einschließlich Geräteautomation, Lade- und Entladeautomation und Automatisierung der Materialübertragung.

team

About Us

Shenzhen Joint Technology Co., Ltd. 

 specializes in R&D and manufacturing mold processing and machinery parts processing equipment, we developed high quality and high-tech research, development, manufacturing, service team and management system, and expanded products to more than 11 series from milling machines, to machine center,mechanical arm, automation. With the exceptional quality products and distinct brand reputation, our products are sold to more than 40 developed cities all over China, and also to more than 20 countries all over the world across Asia, Europe and America. 

Our company takes the high quality product as orientation, R&D ideas is to provide customers with the most suitable quality products, became a professional machine tool manufacturer with a complete product line of mould and parts processing machine tool and strong tailor-made design capability in China.

Core advantage:

● Quality advantage: standardized and detailed quality control process and inspection operation mechanism, high standard production technology, international high level detection software and hardware -- to ensure a stable supply of excellent products.

● Research and development advantages: more than 20 years of adhering to the in-depth research and technology precipitation -- has formed characteristic that make general equipment performance better, customize equipment rapidly and accurately, and provide equipment and application of comprehensive solutions.

Invention patent, utility model patent, software copyright dozens

● ERP, CRM and other comprehensive information management system -- to make ensure enterprise efficient operation and continuous improvement.

Special advantage:

 Provide customers with practical customized products

 Provide customers with application technical support of CNC products, including product proofing, processing process programming, fixture design and manufacturing.

 provide customers with mold or parts processing whole plant equipment matching plan, including parts processing beat plan, equipment matching.

 Provide customers with integrated solutions for automated production lines, including equipment automation, loading and unloading automation, and material transmission automation.

team